Start Venues Tagungen und Events in den Design Offices

Tagungen und Events in den Design Offices

511

An mittlerweile sieben Standorten in Deutschland sind die Design Offices zu finden. Als Vermieterin von flexiblen Arbeitsräumen beschreibt die Betreiberin Design Offices GmbH ihr Angebotsportfolio. Dabei fokussiert das Unternehmen neben Büroarbeitsplätzen auch auf die Bereitstellung von Event- und Meetingkapazitäten. Die „Conference Spaces“ bieten verschiedene Bestuhlungs- sowie Einrichtungsvarianten und sind damit für mehrere Anwendungsvarianten geeignet. Die Konzepte „Training Room“, „Project Room“, „Meet & Move Room“ und „Fireside Room“ sind auf die jeweiligen Bedürfnisse ausgelegt und warten vor allem mit Multifunktionalität auf.

Die „Event Spaces“ bieten Platz in den Bereichen „Outdoor“, „Living Kitchen“ und „Design Office Gesamtlocation“. Outdoor macht Flächen wie Gärten, Terrassen oder Atrien an den jeweiligen Standorten verfügbar. Beispielsweise Empfänge sind hier möglich. Living Kitchen kann vor allem für Dinner-Events gebucht werden. Design Offices als Gesamtlocation stellt alle Flächen des Angebots in den Mittelpunkt und eignet sich damit für zahlreiche Eventformate. Möglichkeiten zur Integration von Showrooms für Produktpräsentationen sind gegeben. Das Unternehmen bietet im Event-Bereich zusätzlich die Möglichkeit, Catering und Services für eine Veranstaltung in Anspruch zu nehmen.

Allen Angeboten gemein ist die hochwertige Designsprache der Standorte, der Möblierung und des Inventars.

Design Offices ist in deutschen Großstädten und aktuell in Stuttgart, Nürnberg, München, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt und Hamburg zu finden.

Info: www.designoffices.de

Beispiele des Flächenangebotes: Trainingsraum und Outdoor-Bereich (Fotos: Design Offices)