arvato Systems präsentiert auf der dmexco, der europäischen Leitmesse für digitales Marketing, am 16. und 17. September in Köln ein Lösungspaket für Marketingabteilungen. Mit intelligenten IT-Lösungen will der international tätige Systemintegrator in einem 360-Grad-Ansatz die Produkt- und Medienpräsenz führender Marken-, Handels- und Medienunternehmen stärken und neue Werbeformen für personalisierte Kundenerlebnisse entlang traditioneller und moderner Kanäle implementieren.
Am Stand von arvato können sich internationale B2B- und B2C-Marken direkt darüber informieren, wie sie digitale Erlebniswelten professionell umsetzen. arvato Systems gibt Antworten auf die zentralen Fragestellungen des fortschreitenden Digitalisierungstrends: Wie optimiert man die Customer Experience mithilfe von passenden Technologien? Wie schafft man an allen Touchpoints ein konsistentes, personalisiertes Markenerlebnis? Wie muss eine State-of-the-Art-Website oder App von Endgerät zu Endgerät aussehen?
Neueste Technologie-Demos vervollständigen das praxisorientierte Angebot. Besucher erleben nicht nur, welche Möglichkeiten modernste Web-Content-Management-Systeme (CMS) bieten, sondern auch, welche Synergien die Verbindung von CMS und Customer-Relationship-Management-Systemen für personalisierte Kampagnen ermöglicht. Zudem demonstriert der IT-Systemintegrator die Vorteile von erlebnisorientierten Kauferlebnissen im Bereich E-Commerce und von Enterprise-Apps in den Bereichen Mobility und Web.
Modernes Hochleistungsmarketing ist auf IT angewiesen. Erst damit können Website-Updates, personalisierte Multimedia-Inhalte, ein neues Design für die Handy-App oder Produkterweiterungen im Online-Shop schnell, effektvoll und kanalübergreifend erfolgen. Mit der „Marketing City“ bietet arvato Systems ein innovatives Lösungspaket an, Unternehmensstrategien in einem 360-Grad-Ansatz optimal auf die Anforderungen weltweit vernetzter Märkte einzurichten, Komplexität abzubauen und Effizienz zu maximieren.
Info: www.arvato-systems.de