Dreizehn Tage lang, zeitgleich mit der Berlinale, vom 9. bis 21. Februar 2016, wird Pret a Diner unter dem Motto „The Audience“ in Berlin stattfinden. Erstmals mit Unterstützung des Hauptsponsors AUDI AG veranstaltet Kofler & Kompanie die Dinner-Experience nach zwei Jahren erneut in der deutschen Hauptstadt. Für gastronomische Highlights und internationales Flair sorgt das peruanisch inspirierte Restaurant Pachamama aus der Gastro-Szene Londons.
„Mit Pret a Diner – The Audience heben wir unser Pop-Up Konzept wieder auf ein neues Level. Nach internationalen Sterneköchen und innovativen Street Food Vendors richten wir nun den Scheinwerfer auf jene, die ein Restaurant erst zum Leben erwecken: auf die Gäste von Pret a Diner“, gibt der Initiator von Pret a Diner und CEO von Kofler & Kompanie, KP Kofler, erste Einblicke ins aktuelle Konzept. „Jede Filmpremiere lebt von seinem Publikum, jeder Musiker von seinen Fans, jedes Restaurant von seinen Gästen – daher dreht sich bei diesem Pret a Diner alles um ‚The Audience‘.“
„Pret a Diner vereint progressiven Lifestyle, Food und Genuss in immer wieder neuen Formaten. Wir freuen uns, Teil dieses Eventkonzeptes zu sein, das auch unsere Berlinale-Gäste in außergewöhnlicher Umgebung begeistern wird“, so Jason Lusty, Leiter Marketing Deutschland der AUDI AG.
Info: www.pretadiner.com
KP Kofler (Foto: Kofler & Kompanie)