Start Venues Meetings und Events im PortAventura Themenpark

Meetings und Events im PortAventura Themenpark

652

Der spanische Themenpark PortAventura, rund eine Stunde vom Flughafen Barcelona entfernt, steht für MICE-Veranstaltungen offen. Fahrgeschäfte, Entertainmentshows und verschiedene Themenwelten – die Areale des Parks lassen mitunter Polynesien, Mexiko und China, die Sesamstraße oder den Wilden Westen aufleben. Das Team von Business & Events öffnet bis zu drei dieser Welten exklusiv für Rahmenprogramme, Veranstaltungen oder Teambuildingaktivitäten ab 100 Personen. Eine Reihe von Locations im Park wie Saloon, Cantina Mexicana oder ein Schiff in der Lagune bieten sich für Dinner oder Cocktail-Empfänge an. Zudem öffnet das Team für kleinere Gruppen oder als Alternative zur Nutzung ganzer Themenwelten auch einzelne Fahrgeschäfte.

Das Business & Events Team unterstützt Veranstaltungsplaner darüber hinaus bei der Organisation von Rahmenprogrammen in der Region – von der Weinverkostung über eine Tapas-Tour bis hin zur sportlichen Regatta. Für Meetings, Konferenzen und Events steht ein modernes Convention Centre mit Kapazitäten für bis zu 3.000 Personen im größten Raum zur Verfügung. Zudem sind einige der fünf zugehörigen Hotels mit weiteren Meeting-Räumlichkeiten ausgestattet. Damit verfügt PortAventura über vielseitige Veranstaltungsmöglichkeiten, deren komplette Abwicklung mit nur einem Ansprechpartner realisiert wird.

Info: www.portaventuraevents.com

Blick auf PortAventura (Foto: PortAventura Business & Events)