Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse erhält eine neue Projektleitung. Jessica Tilly, bisher Stellvertretende Leiterin, hat am 1. Mai die Position von Barbara Müller übernommen, die nach acht Jahren den Geschäftsbereich innerhalb der Messe München wechselt. Die nächste f.re.e findet von 21. bis 25. Februar 2018 auf dem Münchner Messegelände statt.
Barbara Müller wird zukünftig die Leitmessen electronica und productronica steuern. Ihre bisherige Stellvertreterin Jessica Tilly ist seit zehn Jahren für die Messe München und die f.re.e tätig. Zuvor war die Tourismusfachwirtin über zehn Jahre in der Reisebranche aktiv und leitete unter anderem den Bereich Business Travel einer Reiseagentur.
Reinhard Pfeiffer, Stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, sieht die f.re.e damit weiterhin in besten Händen: „Mit Jessica Tilly übernimmt eine absolute Fachfrau die Position der f.re.e-Projektleitung. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und den hervorragenden Kontakten zu unseren Ausstellern wird die f.re.e ihren Erfolgskurs beibehalten.“
Nachdem Jessica Tilly bisher die Ausstellungsbereiche Reisen und Fahrrad betreut hat, freut sie sich auf die neuen Herausforderungen als Projektleiterin: „Ich habe die f.re.e von Anfang an miterlebt und mitgestaltet, sie liegt mir sehr am Herzen. Gerne möchte ich die Messe mit meinem Wissen und meinen zahlreichen Ideen in den nächsten Jahren noch erfolgreicher machen.“
Info: www.free-muenchen.de
Jessica Tilly (Foto: Messe München)