Start Business Drei neue Köpfe bei Massdrei

Drei neue Köpfe bei Massdrei

630

Seit dem 1. Mai hat André Henneboh die Leitung des Instore-Bereiches der Massdrei GmbH übernommen. Er wird sich dort einerseits um die gesamte strategische und inhaltliche Ausrichtung aller Marketingaktivitäten der Massdrei GmbH kümmern, darüber hinaus wird er für das Personal- und Projektmanagement im Bereich Instore verantwortlich zeichnen. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Marketing/Marketing-Controlling) übernahm er in 2001 den Bereich Merchandising bei der TMS Trademarketing Service GmbH.

 

Bereits am 1. April ist Moritz König als Account Manager Design bei Massdrei gestartet. Als studierter Designer soll König die Designkonzepte und -prozesse unterstützen und den Kundendialog von der Idee bis zur Produktion begleiten. Schon parallel zu seinem Studium der Kunstgeschichte hatte Moritz König im Bereich Produkt- und Event Design bei „Schiller Event Design“ gearbeitet. Ein Studium zum Produktdesign folgte. 

Ebenfalls seit dem 1. Mai ist Alexander Schäfer neuer Account Manager im Instore Team der Massdrei GmbH. Dort wird er zukünftig alle Projekte im Bereich des POS-Designs unterstützen und diese von der Idee über die Umsetzung bis hin zur Installation der fertigen Produkte im Handel vorantreiben. Nach erfolgreichem Bachelor Abschluss (B.Sc.) der Wirtschaftswissenschaften sammelte Schäfer bei der Deutschen Lufthansa AG und der Miles & More Erfahrungen im B2B Channel Marketing und der Abteilung Marketing Campaigns. Dort unterstützte er z.B. beim Packaging der Business Class Schokolade und im Rahmen einer Roadshow für den Miles & More-Auftritt am POS Hamburg.

 

Info: www.massdrei.de