Start Business E.Style mit internationaler Roadshow für German Brand Award nominiert

E.Style mit internationaler Roadshow für German Brand Award nominiert

367

Die Agentur E.Style wurde vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute für den German Brand Award nominiert. Das Unternehmen geht mit einer für Weber-Stephen inszenierten internationalen Roadshow ins Rennen. „Events spielen in der Markenkommunikation eine immer größere Rolle. Um die gewünschte Imagewirkung durch Event-Kommunikation zu erzielen, müssen Marke und Event perfekt aufeinander abgestimmt sein. Um so mehr freut es uns, dass wir die Jury mit der internationalen Roadshow für Weber Stephen überzeugen konnten, und es ins Finale geschafft haben. Wir sind gespannt auf die endgültige Entscheidung“, so Axel Henrici, Client Service Director bei E.Style. Die Preisträger werden am 29. Juni in Berlin vorgestellt. 

Bei dem Projekt wurden unter strenger Geheimhaltung im Frühjahr 2016 die europäischen Einkäufer von Baumarktketten zu einem Preview der neusten Produktinnovation von Weber-Stephen eingeladen. Für die internationale Roadshow wurde der Tarnname „Cirrus“ gewählt, um keine Hinweise auf den neuen Gas-Grill Genesis II zu geben. Die exklusiven Events fanden in Frankreich (Lille), Deutschland (Ingelheim) und Dänemark (Kopenhagen) statt und bestanden jeweils aus vier Phasen, die in drei unterschiedliche Areas aufgeteilt waren. Durch das Veranstaltungsformat wurde eine exklusive B2B-Marken-Plattform zur Kommunikation zwischen Weber-Stephen und seinen Kunden geschaffen. Konzept und Umsetzung stammen von E.Style.

 

Info: www.eslmc.com

 

Svea Wiewiorra und Axel Henrici (Foto: E.Style)