Die Swiss Life AG und Atelier Seitz wurden in der Kategorie „Brand Fairs & Events“ mit dem „German Brand Award 2017“ ausgezeichnet. Die Jury honorierte damit den Markenauftritt und den Messestand auf der Deckungskonzept Messe (DKM) 2016, der Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft, in Dortmund.
Unter dem Motto „Tradition trifft Moderne“ entwickelte das Architektenteam von Atelier Seitz für den Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen einen nachhaltigen Messestand im Stil einer Almhütte – eingebettet in eine alpine Winterlandschaft. Die detailverliebte, naturbezogene, alpine Gestaltung des Messestandes, mit rohen Holzoberflächen, weit auskragenden Dachgiebeln an der Almhütte, echten Tannen, originalen Skigondeln und einer Apres-Ski-Bar sollten einen warmen und authentischen Kontrast in dem sonst kühlen, emotionslosen Messegeschehen bilden.
Info: www.atelier-seitz.de
Swiss Life bei der DKM 2016 (Foto: Atelier Seitz)