Start Business BrandEx-Festival 2020 vor dem Start

BrandEx-Festival 2020 vor dem Start

865

In Kürze geht das zweite „International Festival of Brand Experience“ (BrandEx) unter dem Motto „02 | Die Leidenschaft“ über die Bühne. Vorträge, Workshops und Panels sowie die abendlich stattfindende Vergabe der BrandEx-Awards dominieren die Veranstaltung.

80 Referenten aus mehreren Ländern näheren sich dann in der Dortmunder Messe auf neun Bühnen in vier thematisch definierten Bereichen dem Festivalmotiv. Nachfolgend einige beispielhafte Programmpunkte des BrandEx-Festivals:

–          Disrupt | Invest | Engage – Quo Vadis Brand Experience? Auf der Hauptbühne diskutieren darüber Dr. Jana Dewitz / Messe Berlin, Bernhard Neumann / Audi AG und Jeannine Koch / re:publica. Johannes Plass von Mutabor wirfd im Vorfeld eine Marktumfrage präsentieren, die Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Wissensgesellschaft und NextGen aus Sicht der Branche in den Mittelpunkt stellt

–          „Zählst Du noch oder trackst Du schon?“, ist ein weiteres Format betitelt. Kerstin Dahnert / Porsche, Stefan Ponikva / BMW Group, Ralph Herrmann / Würth Group und Christoph Beaufils / ISPO, Messe München, sprechen hierbei über die Erfolgsmessung bei der Brand Experience.

–          „Society in transition – wie Geschlechtergleichstellung die Branche bewegt“ – beschäftigt sich mit der Gleichbehandlung der Geschlechter. Natascha Hoffner / herCareer und messe.rocks, Regina Mehler / 1ST Row und Women Speaker Foundation, Brigitte Nußbaum / trendhouse eventmarketing sowie Ulrike Tondorf / Bayer AG schildern ihre Standpunkte.

–          An der „Diskussion über die Veränderung in unserem Markt“ nehmen Simon Stahl / fischerAppelt, Jörn Kubiak / PRG AG, Georg P. Huber / Allianz, Thomas Jung / wysiwyg* digital production & brand design, Stephan Schäfer-Mehdi / Studio Bachmannkern und freier Kreativer, Thomas Ziwes / capacity gmbh teil.

Alle relevanten Informationen zum BrandEx Festival bietet die BrandEx App. Teilnehmer können sich beispielsweise im Vorfeld ihr individuelles Programm via Festivalplaner zusammenstellen.

Das zweite International Festival of Brand Experience beginnt am 14. Januar 2020 um elf Uhr. Im Anschluss an das Festivalprogramm findet auf der Hauptbühne ab 20 Uhr die Verleihung der diesjährigen BrandEx Awards statt. Anschließend startet die Aftershow-Party.

Info: www.brand-ex.org