Marco Reus gehört ab sofort zum internationalen Fußball Portfolio und spielt eine zentrale Rolle in der neuen Puma Kampagne. Der Neuzugang von Borussia Dortmund wird weiterhin den PowerCat 1.12 Schuh auf dem Platz und langfristig Performance- und Lifestyle-Outfits von Puma tragen. Außerdem wird Reus an der Seite von Cesc Fàbregas Teil der internationalen Kommunikation rund um die Power-Produktreihe. In Deutschland ist Reus, der zum Fußballer des Jahres 2012 gewählt wurde, seit dem 13. August in der TV- und Online-Kampagne „To the next generation“ von Puma zu sehen.
Auch in Pumas Marketing-Kommunikation rund um Borussia Dortmund spielt Marco Reus eine zentrale Rolle – das Sportlifestyle-Unternehmen ist ab der neuen Bundesligasaison 2012/13 langfristiger Partner des amtierenden deutschen Meisters und hat hierzu eine umfangreiche Out of Home-Kampagne unter dem Motto „Echte Liebe ist gelb“ gestartet.
Christian Voigt, Senior Head of Global Sports Marketing bei Puma: „Dies ist ein weiterer Meilenstein, unsere Position im globalen Fußballmarkt zu stärken. Er wird auch ein führendes Kommunikations-Testimonial für den BVB, auf den wir einen wesentlichen Marketing-Schwerpunkt legen – diese Kombination ist eine wichtige Wertsteigerung für die Marke Puma.“
Info: www.puma.com
Marco Reus (Foto: Puma)