Der weltweit zweitgrößte Automobilzulieferer und international führende Reifenhersteller Continental hat an seinem Konzernsitz Hannover das Sponsoring von Fußball-Bundesligist Hannover 96 weiter ausgebaut. Continental ist jetzt Exklusiv-Partner aus der Reifenbranche, der neue Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren. Neben einer Premium-Videobande im TV-relevanten Bereich, aufmerksamkeitsstarken Logopräsenzen und einer Hospitality-Loge mit 30 Sitzplätzen beinhaltet das Sponsoring auch die Ausstattung des Mannschaftsbusses mit Premium-Busreifen von Continental und Logo-Präsenz sowie zahlreiche weitere Kommunikationsmaßnahmen, wie zum Beispiel Online-Werbung auf der Homepage von Hannover 96 und Anzeigen im Stadionmagazin. Die Branchen-Exklusivität gilt auch für die Qualifikations- und Gruppenhase der Europa League.
Info: www.hannover96.de
Nikolai Setzer von Conti mit 96-Präsident Martin Kind (Foto: Continental AG)