Petromax ernennt Bartenbach zur Lead-Agentur
Bartenbach hilft dem deutschen Traditionsunternehmen Petromax künftig dabei, neue Kundengruppen zu erschließen – auf digitalen und analogen Kanälen. Das Mandat als Lead-Agentur umfasst neben...
Ketchum unterstützt Markteinführung des smart #5
Auch 2025 setzt smart Europe auf die Expertise von Ketchum: Im Rahmen des neu strukturierten Agentursetups bleibt Ketchum der strategische PR-Partner für die europaweite...
Joke Event eröffnete neuen Standort in Wien
Die Joke Event AG baut ihre internationale Präsenz aus und eröffnete eine neue Niederlassung in Wien. Damit erweitert die Fullservice-Agentur ihr Engagement in Österreich...
Frankfurt Convention Bureau heißt IMEX-Gäste willkommen
Zur IMEX 2025 lädt das Frankfurt Convention Bureau (FCB) internationale Fachbesucher ein, Frankfurt Rhein-Main auf persönliche und nachhaltige Weise kennenzulernen. Vom 20. bis 22....
DER Business Travel holt Verstärkung für den Eigenvertrieb
DER Business Travel (DER BT) heißt Barbie Reim als Implementierungsmanagerin für Neukunden im Eigenvertrieb willkommen. Reim hat ihre neue Position zum 1. April angetreten...
Wien bricht Rekorde: 6.619 Events mit 1,32 Mrd. Euro Umsatz
Wien verzeichnet 2024 das erfolgreichste Jahr seiner Veranstaltungsbranche: Mit 6.619 Kongressen und Firmentagungen übertraf die Stadt ihren bisherigen Rekord um drei Prozent. 671.000 Teilnehmer...
Online-Präsentation zum Meeting- & EventBarometer 2024/25
Das Meeting- & EventBarometer untersucht jedes Jahr den gesamten Veranstaltungsmarkt in Deutschland, um ein aussagekräftiges Bild der Branche zu zeichnen. Initiatoren sind das GCB,...
Nico Combes ist neues GWA Vorstandsmitglied
Nico Combes, Co-Founder der Agentur Odaline, ist ab sofort Mitglied im GWA Vorstand. Die 2020 gegründete Next Gen Agency Odaline steht für einen neuen,...
Cars & Bytes findet zum fünften Mal statt
Am 22. Mai 2025 startet die Veranstaltung Cars & Bytes in ihre fünfte Runde. Aus dem pandemiebedingten Digitalformat ist längst ein fester Branchentermin mit...
Pepsi holt Linkin Park zum Champions League-Finale
Pepsi und UC3 bringen die US-Rockband Linkin Park am 31. Mai zur UEFA Champions League Final Kick-Off Show in die Fußballarena München. Die Eröffnungsshow,...
Umdasch lädt zum Erlebniswelten Event in Bonn
Am 22. Mai veranstaltet Umdasch ab 12:30 Uhr in Bonn einen Erlebniswelten Event unter dem Motto „Wo Office & New Work auf Leisure und...
Neuer Head of PR startet bei Polestar Schweiz
Polestar gibt die Ernennung von Christoph Wolnik zum neuen Head of PR für Polestar Schweiz bekannt. Ab Mai wird Wolnik die Leitung der Öffentlichkeitsarbeit...
Drei Gold-Awards für Filmsparte der DRPGroup
Die DRPGroup wurde bei den Communicate Lens Awards 2025 als „Videoproduktionsagentur des Jahres“ ausgezeichnet und erhielt insgesamt vier Preise – darunter dreimal Gold in...
Neues Guidebook „Awareness in der Veranstaltungsbranche“
Was bedeutet Awareness eigentlich genau? Wie hängt sie mit Diversität zusammen? Und warum lohnt sich die Auseinandersetzung mit diesen Themen für die Konzert- und...
wtf25: Zukunfts-Branchentreff geht in die zweite Runde
Nach dem Auftakt im Jahr 2024 findet die Veranstaltung „wtf25 – we transform future“ am 9. und 10. Juli 2025 in der Alten Werft...
Carlotta Drzisga erweitert Influencer-Unit bei textschwester
Die Agentur textschwester in Düsseldorf erweitert die eigene Unit für Influencer & Opinion Leader Relations für Luxus- und Lifestyle-Brands und holt Carlotta Drzisga an...
Habegger Academy kündigt zwei neue Workshops an
Im Rahmen ihrer Habegger Academy kündigt die Schweizer Habegger AG zwei Workshops zu den Themen Eventtechnik und Event Design an. Die Kurse finden in...
Solider Jahresstart für das St.Gallen Convention Bureau
Das St.Gallen Convention Bureau (SGCB) blickt auf ein solides erstes Quartal 2025 zurück, mit 21 bearbeiteten Veranstaltungsanfragen, 371 vermittelten Logiernächten und einer regionalen Wertschöpfung...