Samsung Schweiz bringt die AI Experience Tour zurück
Samsung Schweiz führt die Experience Tour rund um Galaxy AI im Jahr 2025 fort – mit Erlebnissen, lokalen Creators und interaktiven Challenges, bei denen...
Rock&Stars inszenierte Port des Lumières-Eröffnung
Nach über zwei Jahren Konzeption, Planung und Umsetzung ist es so weit: Mit dem Port des Lumières hat Hamburg in der HafenCity ein neues...
HomeToGo lässt Fans im Union Berlin-Stadion übernachten
HomeToGo, Online-Marktplatz für Ferienhäuser und -wohnungen und Hauptsponsor des 1. FC Union Berlin startet gemeinsam mit dem Fußball-Bundesligisten die Aktion „Stadionnächte by HomeToGo“. Fans...
Mercedes-Benz startet Kreativ-Initiative „Class of Creators“
Mit der Premiere in Rom und dem künstlerischen Debüt in Manhattan setzt der neue Mercedes-Benz CLA ein starkes Zeichen und wird zur Inspirationsquelle für...
Deutscher Pavillon auf der Expo 2025 in Osaka eröffnet
Der Deutsche Pavillon auf der Expo 2025 Osaka, Kansai, Japan, hat zum Start der Welausstellung am 13. April feierlich seine Pforten eröffnet. Mit dem...
Expo 2025 Osaka: Schweizer Pavillon begrüßt erste Besucher
Seit dem 13. April sind die Tore der Expo 2025 in Osaka geöffnet und auch der Schweizer Pavillon begrüßt seitdem seine Gäste. Der von...
Event zum BYD-Launch in der Schweiz mit aroma und fastr
Die chinesische Marke BYD präsentierte sich zum ihrem Markteintritt in der Schweiz am 1. und 2. April mit einem Launch-Event in der Umwelt Arena...
insglück inszeniert Kuwait Pavillon auf der Expo in Osaka
Mit dem Kuwait Pavillon auf der Expo 2025 in Osaka präsentiert sich der Golfstaat als „visionäres Leuchtfeuer“ in der arabischen Welt. Die inhaltliche Konzeption...
Artlife realisiert Setbau für Expertenmesse von Wego Vti
Rund 100 Aussteller und etwa 1.800 Fachbesucher aus der Baubranche erlebten in Kelsterbach bei Frankfurt am Main die gelungene Premiere der „zusammen.bauen.“ Expertenmesse von...
Kia-Ausstellung auf der Mailänder Designwoche 2025
Mit der Ausstellung „Opposites United: Eclipse of Perceptions“ präsentiert sich Kia auf der diesjährigen Milan Design Week erneut als Impulsgeber im Zusammenspiel von Kunst,...
Holtmann+ inszeniert BWT und Windhager auf der ISH 2025
Zukunft der Wassertechnologie und modernster Heiztechnik erlebbar gemacht
Für die BWT Wassertechnik GmbH, einen der weltweit führenden Anbieter von Wasseraufbereitungslösungen, und Windhager, den Spezialisten für...
Avantgarde verantwortet bauma-Auftritt von Zoomlion
Die Brand-Experience-Agentur Avantgarde hat sich im Pitch durchgesetzt und gestaltete den rund 4.000 qm großen Messestand für Zoomlion, einen der weltweit führenden Baumaschinenhersteller aus...
Geberit feierte 150-jähriges Jubiläum mit Vok Dams
Mit sieben Veranstaltungen in fünf Städten hat Vok Dams das 150-jährige Jubiläum von Geberit in Szene gesetzt. Unter dem Motto „150 Years of Tomorrow“...
ITB-Stand für MSC Cruises und Explora Journeys von Artlife
MSC Cruises, drittgrößte Kreuzfahrtmarke der Welt, war erstmals in Kooperation mit Explora Journeys, der Luxus-Reise-Marke der MSC Group, mit einem Gemeinschaftsstand auf der Internationalen...
Fairnet gestaltet Sonderausstellung für Sinn Spezialuhren
Sinn Spezialuhren hat seine jährliche Sonderausstellung am Hauptsitz in Frankfurt am Main eröffnet. Im Atrium können Besucher noch bis Ende April die Frühjahrsneuheiten und...
Atelier Markgraph inszeniert Viessmann Multibrand-Auftritt
Unter dem Motto „Power Play as One Team” präsentierte sich Viessmann Climate Solutions auf der Internationalen Sanitär- und Heizungsmesse (ISH) in Frankfurt am Main....
Ikea, &US und Kesch kreieren die Ikea Schlummertasche
Anlässlich des Internationalen Tags des Schlafs am 14. März rückte Ikea das Thema Schlafen mit einer Reihe von Aktionen in den Mittelpunkt. In Österreich...
Lidl ist Gold-Sponsor der Kulturhauptstadt Chemnitz 2025
Lidl ist eine neue Partnerschaft eingegangen: Der Lebensmitteleinzelhändler darf sich von nun an „Gold-Sponsor der Kulturhauptstadt Europas Chemnitz 2025“ nennen. „Gemeinsam möchten wir die...