Mit der intersmoke findet am 26. und 27. November die Premiere der Digitalmesse für die Tabakindustrie statt. Als Veranstalter der B2B-Show tritt die Intertrade Digital GmbH an. Das süddeutsche Unternehmen positioniert sich als erste deutsche Online-Messegesellschaft und betritt mit der Planung und Durchführung der intersmoke Neuland. Das Team von Intertrade Digital blickt auf 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Marken- und Event-Inszenierungen für internationale Brands zurück.
„Wir finden statt. Virtuell. So lautet unser Versprechen an die Tabakindustrie, sie in diesem Jahr zu supporten und einen virtuellen, interaktiven und gleichzeitig sehr salesgetriebenen Branchentreff auf die Beine zu stellen“, erklärt intersmoke-Initiator Sebastian Retz. „Es ist eine Freude zu sehen, wie kreativ und zukunftsgewandt dieser Markt unser Messekonzept aufnimmt.“ Intertrade Digital bietet der Branche vielfältige Optionen zu partizipieren: So ist der Eintrag ins Messeverzeichnis kostenlos. Ausstellern bietet das Team neben der Standard-Teilnahme auch Sonderpakete. Mit dem 3D-Messestand-Konfigurator können Firmen ihren personalisierten Messe-Auftritt im Corporate Design selbst kreieren.
Info: intertrade.digital/de