Die Lieblingsagentur geht gut aufgestellt ins neue Jahr. Trotz der Ungewissheit, in welcher Art und Weise Veranstaltungen im Jahr 2021 stattfinden können, wurden mit den Kunden und den Schwesteragenturen sichere Konzepte – Alternativen – entworfen, die bereits erfolgreich realisiert und geprüft wurden und auch für 2021 greifen werden, teilt die Agentur mit.
Rein virtuelle und hybride Veranstaltungen wurden bereits mehrfach bei Kunden aus den Branchen Automobil, Pharma und Handel eingesetzt und sind auch im ersten Halbjahr noch fest eingeplant.
So durften die Krefelder ihren Kunden aus der Energiebranche nicht nur bei einer dezentralen Veranstaltungsreihe in Form von mehr als 30 Schulungen unterstützen, sondern waren auch bei der Digitalisierung seiner Produkte und Dienstleistungen vor Ort. Die Digitalisierung von rund 2 000 Tankanlagen war unter anderem ein Ergebnis.
Andreas Bauer: „Es ist förderlich, dass wir viele Allrounder im Team haben, die nicht nur motiviert sind, sondern auch praktisch veranlagt sind. Und man darf auch nicht vergessen, dass wir uns glücklich schätzen dürfen, ein Team zu haben, das bereit war, den ungewohnten Weg mitzugehen.“ Das sei unter anderem auch ein Grund für die weitere Beauftragung bis Ende 2021.
Weiterbildungen der Mitarbeiter zu den Themen Digitalisierung und Hygiene gab es in den vergangenen Monaten auch bei der Agentur. „Wir mussten und durften währen der Pandemie viel lernen und versuchen nun dieses Wissen für ein gutes kommendes Wirtschaftsjahr mitzunehmen“, meint Andreas Bauer.