Die Agentur für Livekommunikation mit Sitz in Frankfurt und Köln hat drei neue Kunden gewonnen und bereits Projekte durchgeführt.
Für den Brillenhersteller Charmant hat PP Live in Kooperation mit der Münchener Lead- und Kreativagentur Mensch unter dem Titel Style Show einen digitalen Messestand realisiert. Charmant produziert und vertreibt neben der Eigenmarke auch Brillen für die Marken Esprit, Elle und Strellson.
Den Kölner Spezialisten für Kfz-Werkstätten-Bedarf HESS Automotive überzeugte das Konzept eines zielgerichtet auf die Marke zugeschnittenen digitalen Kick-off Events aus dem HESS eigenen Live-Streaming Studio.
Einen neuen Kunde aus der Versicherungsbranche schrieb PP LIVE den dritten Digital-Event zum Jahresbeginn in die Auftragsbücher. Den virtuellen Jahresauftakt des Finanzdienstleisters setzte die Agentur mit unter anderem einer digitalen Cocktailverkostung in Szene.
Bei den Bestandskunden hat die Agentur 2021 ebenfalls erfolgreich Geschäft bestätigen können. Für ein führendes Pharmaunternehmen erhielt PP Live bereits zum zweiten Mal den Auftrag zur Umsetzung einer digitalen Jahresauftakttagung.