what when why hat mit der Dürr Systems AG einen neuen B2B-Kunden gewonnen. Die Agentur entwickelt und realisiert die Innovationsmesse „Dürr Open House“ als Digital-Format für das Unternehmen. Dürr Systems ist ein spezialisierter Anbieter von schlüsselfertigen Produktionsanlagen sowie Maschinen- und Robotertechnik für die Automobilindustrie.
Das what when why Team um Sascha Jaite und Julian Lyssek setzt den Event Mitte November um und plant mit rund 2.000 Teilnehmern aus 40 Ländern bei der Neuheitenpräsentation in neun Sprachen und mit bis zu 50 Chats und Workshops. Weiterhin können die Gäste des Digital-Events mit Produktexperten über virtuell dargestellte Maschinen und Prozesse in den Austausch treten. Dialogrunden und Keynotes runden das Format inhaltlich ab.
what when why unterstützt Dürr auch bei weiteren, begleitenden Kommunikationsmaßnahmen und der Content-Produktion für den viertägigen Event.
Hier lesen: what when why stärkt Bereich Content Creation