Start Digital Goldbach setzt 3D-Kampagne am Mercedes Platz in Berlin um

Goldbach setzt 3D-Kampagne am Mercedes Platz in Berlin um

1503

Goldbach holt den Trend der 3D-Kampagnen, die Werbetreibende aus Metropolen wie New York und London kennen, nach Deutschland und präsentiert erstmals im November 2021 zusammen mit der It Works Group eine Kampagne für Paco Rabanne mit 3D-Motiven am Mercedes Platz in Berlin. Die digitalen Flächen an dem Platz sind bereits seit Anfang 2019 im Portfolio von Goldbach. Darunter fallen acht Mediatower mit insgesamt 16 Screens, fünf Videowalls und 23 digitale Citylight Poster mit insgesamt 38 Screens.

Gemeinsam mit der Mediaagentur Starcom, der OOH Partneragentur WestWorks und dem Kunden PUIG mit der Marke Paco Rabanne läuft dort seit dem 8. November eine Digitalkampagne zum neuen Herrenduft „Phantom“ von Paco Rabanne. Das Motiv zeigt den Phantom Duftflakon, welcher die Form eines metallischen Roboters hat. Der Roboter tanzt und tritt scheinbar aus dem Bild heraus, wodurch ein 3D-Effekt entsteht. „Wir freuen uns, dem internationalen Trend folgen zu können und die einzigartigen Flächen am Mercedes Platz mit 3D-Motiven neu in Szene zu setzen“, sagt Claudia Zayer von Goldbach.