quickLead, eine Leadmanagement-Lösung für das iPad soll Unternehmen – vom Startup bis zum Global Player – dabei helfen, alle Messen, Messemitarbeiter und Messeleads zentral zu organisieren und zusammen zu führen. Dadurch soll mehr Kontrolle über Messeerfolge erzielt sowie eine reibungsfreiere Übertragung von Lead-Kontaktdaten in den Sales-Cycle gewährleistet werden. Das Entwickler-Team legt besonderen Wert auf ein einfaches, klar strukturiertes User Interface und ein komfortabel zu administrierendes Backend. Tim Wiengarten, Geschäftsführer und Designchef bei rabbit mobile: „Gerade in Messesituationen sind die Kundenerwartungen an ein funktionierendes System sehr hoch. Jeder neue Kontakt, jedes Gespräch kann neue Aufträge und Umsätze bringen. Der Stress am Stand ist deshalb naturgemäß groß. Standmitarbeiter wünschen sich also ein System, in dem sie sich nicht nur intuitiv zurechtfinden, sondern das ihnen Arbeit abnimmt und gleichzeitig den Output verbessert. Der Vertrieb wünscht sich hingegen, möglichst sofort aktiv werden zu können, so lange die neuen Messekontakte noch „heiß“ sind.“