Start Business Jazzunique besetzt kreative Führungspositionen

Jazzunique besetzt kreative Führungspositionen

1675

Die Agentur Jazzunique besetzt zwei kreative Führungspositionen mit Timo Schröder als Creative Director Space Experience und Alessandro Perri als Creative Concept Specialist. Damit will sich Jazzunique in den Disziplinen Space, Design und Campaign noch breiter aufstellen.

Der studierte Innenarchitekt Timo Schröder entwickelt bereits seit über fünf Jahren Markenerlebnisse im Raum für Jazzunique. Seine Arbeiten zeigen einen geschickten Umgang mit klaren räumlichen Gesten für Messen, Showrooms und Events. Darüber hinaus implementiert Timo Schröder die mittlerweile unverzichtbaren digitalen Touchpoints in ganzheitliche Architektur-Konzepte für nachhaltige Marken-Erfahrungen – zum Beispiel für Kia auf der IAA 2021.

Der Creative Concept Specialist Alessandro Perri ist seit dem 1. Dezember im Jazzunique Kreations-Team. Der langjährige Experte bringt die Erfahrung von internationalen Kampagnen und Digitalprojekten für ein breit gefächertes Kunden- und Branchenportfolio mit. Über London und Hamburg landete der gebürtige Italiener jetzt bei Jazzunique in Frankfurt, wo er Kampagnen auf internationalem Niveau entwickeln soll – wie zuletzt die Social Media Kampagne „Beauty Confessions“ für Merz Aesthetics.

Mehr lesen: Jazzunique realisiert Kick-off Event für Lufthansa Discover

Mehr lesen: Jazzunique launcht Plattform für virtuelle Erlebniskommunikation