Im neuen Workshop von wirDesign erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Marke an allen Punkten des Brand Lifecycles steuern, damit sie Strahlkraft entwickelt und zum Unternehmenserfolg beiträgt. Dabei geht es um das Lifecycle-Management der Marke und das Zusammenspiel aller Markenerlebnisse mit dem Ziel einer starken Brand Performance. Zusätzlich zu inspirierenden Impulsvorträgen und Livedemos werden in Einzel- und Gruppenarbeit wirksame Instrumente, Methoden und Argumente für die eigene Arbeit aufgezeigt.
Der „Brand Performance Workshop” ist eine grundlegend überarbeitete Version des seit 2001 durchgeführten „Corporate Design Management Workshop”. Er findet am 7. April in den Agenturräumen von wirDesign in Berlin statt. Die begrenzte Teilnehmerzahl (acht Personen) lässt viel Raum für kollegialen Austausch zu individuellen Fragestellungen und ermöglicht die Einhaltung aller notwendigen Hygienemaßnahmen.
Am zweiten – optional hinzubuchbaren – Workshoptag am 8. April 2022 gehen Experten von wirDesign auf die individuellen Fragestellungen der Teilnehmenden ein und suchen im „Brand Consulting Open Space” erste Lösungsansätze.
Der Workshop richtet sich an Verantwortliche und Manager für Marke und Corporate Design aus Geschäftsleitung, Marketing und Kommunikation in Unternehmen, die Marken- und Corporate-Design-Projekte verantworten, durchführen und implementieren – und sich Unterstützung für ihre individuellen Anforderungen holen möchten.
Im Teilnahmeentgelt sind ausführliche Workshopmaterialien, eine Dokumentation sowie das Catering während des Workhops enthalten.