Zur Verkaufsförderung des Produktes Cornetto Enigma Vanilla & Himbeer setzt stagg & friends eine siebenwöchige Roadshow um. Teil des Konzeptes für den Kunden Unilever ist die Promotion zur Beachvolleyball-Turnierserie „smart beach tour“. So erfüllt die eingesetzte Foto-Box, die vom Prinzip wie die Passbild-Automaten funktioniert, jedoch natürlich im Cornetto Enigma Design daherkommt, als Touch-Point gleich mehrere Zwecke. Besucher erhalten mit dem Logo von Cornetto Enigma versehene Fotos und können diese auf Wunsch auch für die Cornetto Enigma Fanpage in Facebook freigeben. Auf allen Fotos, die geschossenen werden, ist auch das Testimonial der aktuellen Cornetto Kampagne zu sehen, ein übergroßer Teddybär, der stellvertretend für den weichen Kern des Eises steht. Der Teddy, der von stagg & friends darüber hinaus als Maskottchen in Lebensgröße in die Promotion-Maßnahmen integriert wurde, ist bedingt bei allen Veranstaltungen vor Ort eingebunden.