Die Joke Event AG gewinnt den Etat des Automobilzulieferers Faurecia und startet mit der Planung und der Umsetzung der Veranstaltungen rund um den Messeauftritt auf der IAA 2011 vom 13. bis 25. September in Frankfurt. Die Bremer Eventagentur setzte sich mit einem Kommunikations- und Event-Konzept durch, das neben der Bespielung und Organisation des Faurecia Messestandes auch einen Markenlaunch im Rahmen der IAA Designers Night beinhaltet. Faurecia ist mit über 75.000 Mitarbeitern einer der weltweit führenden Automobilzulieferer.
Christian Seidenstücker, Vorstand der Joke Event AG, über den Etatgewinn: „Die Realisierung des Faurecia Messeauftrittes sowie die IAA Designers Night sind spannende Projekte. Der Kunde ist offen für neue Ansätze und hat konkrete Vorstellungen, die wir insbesondere auf der IAA Designers Night kreativ und innovativ inszenieren werden. Wir können uns in der gesamten Bandbreite unserer Möglichkeiten präsentieren – und das als Berater und Strategen.“
Joke Event deckt dabei als Full Service Agentur sowohl beim Faurecia Messeauftritt als auch bei der Umsetzung des Konzepts auf der Designers Night nahezu das gesamte Spektrum der Live-Kommunikation ab, von der Konzeption und Inszenierung bis hin zu Logistik, Teilnehmermanagement und Dokumentation.
Info: www.joke-event.de