Ab sofort wollen die Messe-Experten Schendel & Pawlaczyk, conform und MMD livedesign ihren Kunden unter der Dachmarke Brace Group gemeinsam ein Plus an Flexibilität und Innovationskraft bieten. Als weiterhin eigenständig agierende Marken unter einem Dach, aber mit einer gemeinsamen Gruppen-Website, lebt die Gruppe den aktiven Austausch mit dem Ziel, für die Kunden außergewöhnliche Markenräume zu schaffen. Eine Kooperation der drei Unternehmen wurde schon 2020 angekündigt.
Seit mehr als 30 Jahren realisieren Schendel & Pawlaczyk, conform und MMD dreidimensionale Markenauftritte – und das live, virtuell oder hybrid. Mehr als 760 Projekte im Jahr setzen die drei Unternehmen weltweit um. Mit Gründung der Brace Group wollen sie ihre Stärken bündeln.
Obwohl alle Aufträge auch weiterhin von den Einzelunternehmen direkt durchgeführt werden, sollen Auftraggeber von effizienteren Prozessen, stärkerer Innovationskraft und flexibler Kombinierbarkeit von Ressourcen und Kompetenzen innerhalb der Gruppe profitieren.
Der erste Auftritt als Brace Group erfolgt auf der Euroshop 2023 in Düsseldorf. Auf ihrem gemeinsamen Stand, der sogenannten „Trendküche“, können sich die Interessenten eine Rezeptur für einen gelungenen Markenauftritt individuell zusammenstellen.