Start Business Ambion startet kommunikativen Rundumschlag

Ambion startet kommunikativen Rundumschlag

698

Einen kommunikativen Rundumschlag leistet sich die Production Company Ambion. Mit neuer Website, dem bereits im letzten Jahr gelaunchten Jobportal und einem „Ambion Brand-Book“ stellt sich der Event-Dienstleister für Live-Erlebnisse und digitale Produktionen neu vor. Das Unternehmen Ambion mit Hauptsitz in Kassel/Kaufungen und weiteren Standorten in Berlin, Hamburg und Frankfurt unterstützt seit 1991 mit mittlerweile 290 Mitarbeitern bei der technischen Realisierung von Veranstaltungen.

Im Ambion Brand-Book finden sich interessante Projekte der letzten 30 Jahre sowie einiges über die Denkweise und den Spirit, der Ambion ausmacht. Ganz fehlt das „Digitale“ aber nicht. An vielen Stellen schlägt das Buch die Brücke zur neuen Website: AR-Inhalte, Videos und auch ein eigens programmiertes Ambion-Spiel erweitern die analogen Buchinhalte zu einem hybriden Erlebnis.

Die aufgefrischte Website www.ambion.de zeigt sich im klassischen Ambion-Look: Clean, smart, typografisch und mit der Möglichkeit sie im Day- und Nightmode zu betrachten. Sie wurde ergänzt durch digitale Features wie die Ambrain-Produktfamilie als AR-Objekte, Gamification-Elemente und die Verbindung zu Jobportal und Buch.