Wie hat sich der deutsche Veranstaltungsmarkt im vergangenen Jahr angesichts multipler Herausforderungen und dynamischer Transformationsprozesse entwickelt? Wie differenziert sich der Markt in die verschiedenen Formate (hybrid, digital, Präsenz)? Welche Trends und Themen bewegen die Anbieter und Veranstaltungsplaner und welche Zukunftsaussichten eröffnen sich? Antworten auf diese und weitere Fragen präsentieren EVVC und GCB mit den neuen Ergebnissen des jährlichen Meeting- & EventBarometers Deutschland 2022/23. Die Ergebnispräsentation findet am Donnerstag, den 4. Mai 2023, von 15 bis 16 Uhr statt.
In einer Online-Präsentation stellen Ilona Jarabek (EVVC) und Matthias Schultze (GCB) dann die aktuellen Zahlen, Trends und Prognosen der Meeting- & Eventbranche vor. Darüber hinaus berichtet Dr. Natalie Stors, Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DZT) über die aktuellen Entwicklungen im Geschäftsreisesegment Incoming Deutschland. Registrierungen für die Online-Veranstaltung sind unter diesem Link möglich.