Marriott International EMEA empfängt bis zum 22. September 2023 über 400 Kunden im Madrid Marriott Auditorium. Drei Tage lang haben Teilnehmer die Möglichkeit, mit Hoteliers und EMEA-Führungskräften von Marriott Ansätze zu Geschäftstätigkeiten zu diskutieren, zu netzwerken und Geschäftsbeziehungen aufzubauen sowie zu intensivieren.
Die Gäste aus den Segmenten Corporate, Leisure, Fluggesellschaften und Luxusreisen kommen zu Einzelgesprächen, Networking-Sessions und Aktivierungen im Rahmen des Marriott Bonvoy-Markenportfolios sowie Führungsforen und Podiumsdiskussionen mit Führungskräften von Marriott International zusammen. Darüber hinaus sind über 140 Hoteliers aus der ganzen Welt anwesend, um den Kunden ihre Hotels vorzustellen.
Mellissa Pitt-Chalmers, Vice President Global Sales EMEA bei Marriott: „Wir erwarten tolle Diskussionen zu den Schlüsselthemen Reisen, Veranstaltungen und Gastgewerbe allgemein – darunter Nachhaltigkeit, Updates zu unseren Neueröffnungen, Diskussionen über zukünftige Trends und Loyalty. Parallel dazu wollen wir einen Einblick in unser Markenportfolio geben, das in EMEA über 1.000 Hotels zählt.“
Carlos Alonso, General Manager vom Madrid Marriott Auditorium: „Als einer der bedeutendsten Veranstaltungsorte in Madrid freuen wir uns darauf, unsere Tagungsräume sowie unser gastronomisches Angebot vorzustellen und einige der wichtigsten EMEA-Kunden von Marriott Bonvoy bei uns zu haben.“
Anzeige: Workshop „Ziele und Visionen in Bewegung setzen“ für Unternehmer