Um die KK03 Agenturgruppe zukunftsfähig aufzustellen, erweitern die Gründer Marc Wessendorf und Mounzer El-Chakif ihr Führungsteam durch eine strategische Neubesetzung: Ab Mai kommt Johannes Tonnesen als Managing Director für die Bereiche New Business und Organisational Development an Bord. Ziel ist es, die Hamburger Agentur agiler und kundenorientierter zu gestalten. Zukünftig soll der Fokus verstärkt auf der Entwicklung spezifischer Markenberatung, der Kreation von integrierten Kampagnen sowie digitalen Produkten liegen.
Johannes Tonnesen bringt umfangreiche Erfahrung aus verschiedenen Führungspositionen mit, unter anderem bei Mast-Jägermeister und Bacardi Deutschland. Sein Hintergrund in Live- und Brand Communication, Trade Marketing und Sales soll ihm bei der Weiterentwicklung von KK03 zur Seite stehen. Das Unternehmen hat sich über die letzten 20 Jahre als Profi für Brand Activation etabliert, insbesondere mit über 60 Aktivierungen jährlich im Bereich von Brand Events und Festivals.