Die Tema Technologie Marketing AG aus Aachen hat mit RegisterMe eine Lösung für die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen entwickelt, die innerhalb kurzer Zeit individualisierbar ist. RegisterMe ist eine webbasierte Lösung, vereint alle wichtigen Funktionen in einem übersichtlichen Tool und bietet Kontrolle und Effizienz.
Die „Statusansicht“ bietet eine zentrale Übersicht über alle relevanten Informationen. Mit einem Klick können alle Einnahmen und Ticketkategorien angezeigt werden. Eine Benutzerrechteverwaltung ermöglicht abgestufte Zugriffsmöglichkeiten für Mitnutzer. Die Teilnehmerregistrierung erfolgt online über eine Landing-Page, die nach dem Corporate Design des Events oder des Veranstalters gestaltet werden kann. Verschiedene Ticket-Gruppen mit Rabattstufen und Rechnungsstellung lassen sich einrichten.
RegisterMe unterstützt mehrere Sprachen und bietet die Möglichkeit, weitere Optionen wie Konferenzdinner, Merchandising, Verpflegung, besondere Sessions und Hotelübernachtungen in den Anmeldeprozess zu integrieren. Wird Exklusivität gewünscht, können die Anmeldungen automatisch überprüft werden.
Die Tickets lassen sich individuell gestalten und personalisieren. QR-Codes erleichtern den Check-In vor Ort und steuern den Zugang zu Programmpunkten in unterschiedlichen Räumen.
Auf Wunsch stellt Tema geschultes Personal für den Check-in zur Verfügung. Ein Selbst-Check-in iin einer Fastlane ist ebenfalls möglich.
RegisterMe unterstützt weiterhin beim Management des Programms. Referenten können ihre Daten, Abstracts und Präsentationen online über die Plattform einreichen. Alle Daten sind über Schnittstellen und Exportfunktionen in anderen Prozessen nutzbar.
RegisterMe verfügt über eine integrierte Matchmaking-Funktion. Individualisierte Profile mit Kategorien und Kontaktvorschlägen erleichtern die Kontaktaufnahme und sorgen für neue Synergien. Nicht zuletzt bietet RegisterMe umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten.
RegisterMe ist auch als Whitelabel-Lösung verfügbar, die unter einer frei gewählten Domain gehostet wird und nahtlos in einen bestehenden Markenauftritt integriert werden kann.