Seit Juli und noch bis Dezember 2011 geht Roth & Lorenz für die US-Unterwäschemarke Jockey auf Europatour. Die Handelspromotion soll auf die Neuheit 3D-Innovations aufmerksam machen. Unter dem Motto „Moves with you“ zieht die Tour durch Deutschland, Großbritannien, Österreich, Spanien und die Schweiz. In den 19 deutschen Tourstädten übernimmt Roth & Lorenz die vollständige Koordination und Durchführung der Promotion. Die Umsetzung außerhalb Deutschlands koordiniert die Agentur über ihre Partner aus dem internationalen United Agencies Network.
In allen fünf Ländern präsentieren männliche Unterwäschemodels die Jockey Neuheit 3D-Innovations am POS. Flankiert von Promoterinnen sind die Jockey Models in ihrer „zweiten Haut“ Blickfang in ausgewählten Stores in Europa. Highlight der Promotion ist der „mobile Catwalk“, der ausgewählte Innenstädte zum Laufsteg macht. Vier weibliche Securities sperren einen Bereich ab, in dem zwei männliche Jockey Models in der 3D-Innovations Unterwäsche posieren. Die zielgenaue Markeninszenierung richtet sich sowohl an die definierte Männer-Zielgruppe als auch an deren weibliche Begleitung.
Info: www.rothundlorenz.de