Der globale Messeverband UFI hat kürzlich Pierre Aurélien Vidon zum neuen Leiter für Marketing und Kommunikation ernannt. In seiner Funktion soll Vidon die Sichtbarkeit des Verbands und den Austausch zwischen UFI-Mitgliedern und Branchenvertretern verbessern. Mit seiner Expertise soll er das Image der UFI weiterentwickeln und strategische Kampagnen kreieren, um die Aufgaben des Verbands zu unterstützen.
Pierre Aurélien Vidon sammelte nach seinem Master-Abschluss in International Luxury Marketing am französischen Istec Institut Marketing-Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen der Mode-, Einzelhandels- und Versicherungsbranche. Vidon: „Ich freue mich sehr, zur UFI zu kommen und meine Expertise in eine Organisation einzubringen, die tief in der Geschichte unserer Branche verwurzelt ist und sich der Vereinigung von Fachleuten auf der Grundlage von Werten wie gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit verschrieben hat.“
Anzeige: Pressearbeit für Veranstaltungen in Köln und dem Rheinland