Die fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft ruft ein neues Format ins Leben. Vom 21. bis 22. August soll in der Grand Hall Zollverein die Veranstaltung „wtf24 – we transform future“ stattfinden. Geplant sind mehr als 20 Programmpunkte auf zwei Etagen in einem 24-stündigen Nonstop-Programm. Im Fokus stehen gesellschaftliche, wirtschaftliche, technologische, nachhaltige und kulturelle Themen der Welt von morgen.
Der fwd: will mit wtf24 in der Grand Hall Zollverein einen Ort für einen weitreichenden Austausch innerhalb der Veranstaltungswirtschaft schaffen – als inspirierende Netzwerkplattform mit mehrwertbringenden Vorträgen sowie interaktiven und kreativen Sessions. Diese gliedern sich entsprechend der Fokusbereiche des Verbands in „People“, „Sustainability“, „Politics“, „Business“ und „Forward“. Weiterhin sollen die aktuellen Herausforderungen des Marktsegments sowie die wichtigen Zukunftsfragen gemeinsam diskutiert werden.
Anja Osswald und Vera Viehöfer engagieren sich als Teil des fwd: Vorstands für das neue Format und arbeiten dabei aktiv zusammen mit der Geschäftsstelle und jungen Talenten an einem außergewöhnlichen neuen Konzept.
Anja Osswald: „Durch die Zusammenarbeit mit den jungen Talenten unserer Branche ist es uns gelungen, neue und spannende Ansätze zu entwickeln“. Vera Viehöfer ergänzt: „Mit dem neuen Format wtf24 setzen wir neue Impulse für die Livekommunikation, sei es für unsere Branche oder für die Marken und Produkte unserer Auftraggeber“.
Musik, Catering, sowie Zonen zum Entspannen sollen dafür sorgen, dass es nicht bei einer Informationsflut bleibt, sondern dass auch die ganze Nacht kommuniziert, vernetzt und gefeiert wird – ganz nach Belieben.
Tickets und Infos gibt es im Web.
Anzeige: Mike Karst – Keynotespeaker mit Schwerpunkt Digitalisierung