Am 19. Juli startet am Airport Weeze in Nordrhein-Westfalen das Parookaville Festival. Mehr als 225.000 Besucher werden zu Deutschlands größtem Festival für elektronische Musik erwartet, auf dem drei Tage lang auf den mehr als zehn Stages des Geländes über 300 internationale DJs auftreten. Als offizieller Partner ist die spanische Automobil-Brand Cupra wieder dabei.
Cupra ist in diesem Jahr erneut mit der offiziellen Festival-Stage Cupra Wacky Shack vor Ort. Im „Best Club in Town“ können Fans drei Tage lang bei Musik von mehr als 30 international erfolgreichen DJs wie Hugel, Marten Lou und Lovra feiern. Die im Cupra Style eingerichtete Stage bietet eine immersive Experience mit LED-Wänden und einer LED-Decke. Am Sonntag findet im Cupra Wacky Shack zudem erneut der „Cupra x Spinnin’ DJ Contest“ statt, mit dem die Automarke junge Talente im Rahmen eines Contests fördert – und damit eine Vorreiterrolle einnimmt.
Neben der Stage ist die Marke Presenter des Platinum Club by Cupra, einer VIP-Area direkt an der Parookaville Mainstage für bis zu 900 Gäste. Auch hier ist die Challenger-Brand optisch mit entsprechendem Design präsent, der Cupra Tavascan soll als Blickfang die Area prägen. Für geladene Gäste und Artists steht außerdem ein gebrandeter Shuttle-Service bereit und auf dem Gelände ist Cupra mit Video-Billboard-Displays und Bannern aktiv.