Start Business Penny startet Rekordversuch beim Parookaville Festival

Penny startet Rekordversuch beim Parookaville Festival

976

Penny versorgt auch in diesem Jahr wieder mit zwei Mega-Stores die erwarteten 225.000 Besucher des Parookaville, dem mit über 300 DJs und mehr als zehn Bühnen größten Electronic Music Festival in Deutschland. Der Discounter ist bereits seit 2015 Partner des Parookaville auf dem Airport Weeze mit dabei und gibt erneut schon am Donnerstag mit der Pre-Party am Penny DJ Tower den inoffiziellen Startschuss des Events. Bereits am Mittwoch hat Penny gemeinsam mit dem Veranstalter Parookaville und Silutions mit bis zu 20.000 Campern den Versuch gestartet, die größte Silent Disco – bei der die Teilnehmer die Musik über einen Kopfhörer hören – in Deutschland zu veranstalten.

Penny DJ Tower (Foto: Penny Markt GmbH)
Penny DJ Tower (Foto: Penny Markt GmbH)

Neben dem 24 Stunden geöffneten 2.400 Quadratmeter großen Penny Festivalstore mit 21 Kassen und rund 350 Mitarbeitenden gibt es auch dieses Jahr wieder einen zweiten, 1.800 Quadratmeter großen Azubi-Store, den rund 90 Penny Azubis und Nachwuchskräfte aus dem zweiten Lehrjahr führen. Pro Tag rechnet Penny für beide Stores wieder mit rund 35.000 Kunden. Beide Stores, die auch im Inneren Party-Stimmung verbreiten, führen ein auf 400 Festival-affine Artikel konzentriertes Sortiment. Die Penny Vegan Kitchen bietet von Freitag bis Sonntag ein Angebot von vier veganen Gerichten, die vom veganen Restaurant vhy! aus Stuttgart kreiert und vor Ort zubereitet werden.

„Unser Parookaville-Auftritt bietet alles, was das Festival-Herz begehrt: Zwei Mega-Stores mit einem optimalen Sortiment für Camper zu günstigen Preisen, pure Party-Atmosphäre in beiden Stores und am DJ-Tower sowie leckere vegane Ernährung in unserer neu designten Vegan Kitchen“, sagt Penny-Marketingchef Jan Flemming.

Anzeige:
state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten