Die Niederlassung von Neumann & Müller Veranstaltungstechnik (N&M) in Hannover ist von der Expo-Plaza in die citynahe Südstadt der niedersächsischen Landeshauptstadt umgezogen. Die neue Adresse laut Große Düwelstraße 28 und befindet sich in den Büro- und Meetingräumen im Industrial Look einer ehemaligen, 1903 erbauten Fabrik für Arbeitskleidung und Uniformen.
Das Zentrum ist vom neuen Standort keine zehn Fahrminuten entfernt; bis zum Braunschweiger Platz mit seinen zentralen Bus- und U-Bahn-Verbindungen sind es fünf Minuten zu Fuß. Die gute Erreichbarkeit sei nicht nur für die Mitarbeitenden von N&M vor Ort ein gewichtiger Aspekt. „Kollegen und Partnerunternehmen, die für Projektplanungen oder -besprechungen nach Hannover reisen, können ohne große Verzögerungen in unseren neuen Büros durchstarten“, so Kai Marquardt, der N&M Hannover gemeinsam mit Andreas Platte leitet.
Weil das standort-unabhängige Arbeiten in agilen Teams für Schnelligkeit und ein besseres Management bei den Projekten steht, entwickeln sich die Niederlassungen von N&M immer mehr zu Co-Working Spaces. Technisch top ausgestattet, erlauben die Schreibtische ein rasches Plug & Play, sobald die Mitarbeitenden im Büro angekommen sind.