Start Business Eventverband IFES: Gregor Bischkopf folgt auf Uta Goretzky

Eventverband IFES: Gregor Bischkopf folgt auf Uta Goretzky

248

Der globale Eventverband IFES (International Federation of Exhibition and Event Services) gibt bekannt, dass Gregor Bischkopf dem Verband als neuer Executive Director beigetreten ist. Er soll bis zum Jahresende die Nachfolge von Uta Goretzky vollständig antreten.

Uta Goretzky (Foto: IFES)
Uta Goretzky (Foto: IFES)

Der IFES-Vorstand ist erfreut, Gregor Bischkopf an Bord begrüßen zu können. Sein grundlegendes Wissen über die Geschäftsentwicklung in der Messebranche, das er in verschiedenen Rollen bei großen Akteuren in der Veranstalterwelt erworben hat, soll IFES künftig stärken. Der Vorstand möchte außerdem im Namen aller IFES-Mitglieder Uta Goretzky für die wertvollen Beiträge danken, die sie in dieser Rolle in den letzten zehn Jahren geleistet hat.

Durch den Aufbau und die Gestaltung einer wachsenden Community sowie wichtiger Elemente wie Bildung und Veranstaltungen (insbesondere der jährlichen Veranstaltung World Summit und dem Global Village auf der EuroShop) habe Goretzky im Laufe der Jahre maßgeblich zum Wachstum des Verbands beigetragen. Zum ersten Mal in seiner 40-jährigen Geschichte konnte IFES jetzt die Zahl von 300 Mitgliedern überschreiten.