Start Business Koelnmesse erweitert Portfolio in Indonesien

Koelnmesse erweitert Portfolio in Indonesien

316

Die Koelnmesse GmbH und der indonesische Messeveranstalter Traya Eksibisi Internasional erweitern ihre strategische Partnerschaft: Die Unternehmen wollen im kommenden Jahr vom 24. bis 27. September 2025 auf dem Gelände der Jakarta International Expo (JI Expo) nun erstmals einen gemeinsamen Großevent ausrichten.

(Logo: Koelnmesse)
(Logo: Koelnmesse)

In diesem Rahmen sollen dann gleich drei Messen zeitgleich und unter einem Dach stattfinden: die neu entwickelten Veranstaltungen interzum jakarta und International Hardware Fair (IHF) Indonesia – powered by Eisenwarenmesse, an denen die Koelnmesse maßgeblich beteiligt ist, sowie die bereits bestehende Veranstaltung für die holzverarbeitende Industrie, IFMAC Woodmac.

Die Zusammenführung der Veranstaltungen soll es ermöglichen, künftig auch in Indonesien die gesamte Wertschöpfungskette der Möbelfertigung zu einem Termin und an einem Ort abzubilden. Abgerundet durch eine Fachmesse für Eisenwaren will man so eine zentrale Business- und Kommunikationsplattform für Innovationen, Trends und Technologien in den Bereichen Möbelproduktion, Holzbearbeitungsmaschinen und Eisenwaren etablieren. „Ich freue mich sehr, die erworbenen Kompetenzen unserer erfolgreichen Kölner Veranstaltungen Internationale Eisenwarenmesse und interzum in diese vielversprechende Partnerschaft in Indonesien einzubringen“, erklärt Gerald Böse, CEO der Koelnmesse.

Anzeige: PR Agentur Public Cologne in Köln mit Pressearbeit für Veranstaltungen in der Domstadt und dem Rheinland