Start Business Underberg begleitet Long Player-Tour der Fantastischen Vier

Underberg begleitet Long Player-Tour der Fantastischen Vier

414

Underberg und Die Fantastischen Vier starten eine neue Kooperation, deren Herzstück der Spot „4 Sekunden Stille: Kleines Ritual – Große Freundschaft“ ist. Als weitere Maßnahme ist die Marke bei der kommenden „Long Player“-Tour in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg im Dezember 2024 mit am Start. Für einige ausgewählte Konzerte soll es dort Samplings vor Ort, Promotion-Aktionen und Meet-and-Greet-Verlosungen via Social Media geben. Zudem wird die Kampagne „Kleines Ritual – Große Freundschaft“ durch verschiedene Displays am POS im Handel verlängert.

Der Spot ist ab Oktober im Rahmen einer Online-Kampagne zu sehen. Der in Schwarz-Weiß gehaltene Film zeigt die vier Musiker, die beim Boule-Spiel am Strand oder in den Katakomben einer Großraumarena mit den Produkten Original Underberg sowie Underberg Espresso Herbtini. Die Kreation zu dem Film stammt von der langjährigen Vermarktungsagentur der Band, Radar Media aus Bochum, die Produktion übernahm „Tape in a nutshell“ aus Köln.

Michael Söhlke, Vorstandssprecher der Semper Idem Underberg AG: „Die Fantastischen Vier zelebrieren Underberg als ihre Lovebrand auf so sympathische und authentische Weise – das geht einfach unter die Haut. Was die vier machen, ist immer echt und voller Leidenschaft. Sie sind ein Original und erfinden sich trotzdem immer wieder neu: Sie passen perfekt zu Underberg und haben wie wir eine sehr treue Fan-Community.“

Anzeige: Nachhaltige Reinigungsdienstleistung für Veranstaltungsstätten und Events