Pure Perfection kann einen großen Erfolg bei den diesjährigen Galaxy Awards in den USA verzeichnen, wo insgesamt 16 Preise erzielt wurden – ein absoluter Rekord für die Agentur. Mit Projekten für die Volkswagen Group und L’Oréal erreichte Pure Perfection viermal Gold, viermal Silber, fünfmal Bronze und dreimal Honors.
Besonders stolz ist man in Wiesbaden auf die doppelte Gold-Auszeichnung für den Launch der Firework Mascara von Maybelline New York in den Kategorien Innovative Ideas und Community Involvement. „Dieser Launch-Event zeigte eindrucksvoll, wie entscheidend ein innovatives Set-up und der Zielgruppen-Fit zu den Influencern für ein Eventformat sind“, meint dazu Florian Bucher, Operation Manager und verantwortlich für den Kunden L’Oréal bei Pure Perfection.
Auch die Zusammenarbeit mit der Volkswagen Group brachte herausragende Erfolge beim Galaxy. Die VW Group Media Night in Beijing gewann zweimal Gold in den Kategorien Product Launch und Service Launch, was die Exzellenz und Kreativität der Zusammenarbeit aller beteiligten Gewerke bei diesem komplexen Live-Eventformat unterstreichen.
„Diese Auszeichnungen sind eine wunderbare Anerkennung für die harte Arbeit und das Engagement unseres gesamten Teams“, sagte Jan Rogozinski, CEO der Pure Perfection GmbH. „Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern setzen wir auf Eventformate, die nicht nur begeistern, sondern auch nachhaltigen Mehrwert bieten.“
Anzeige: Mobiles Streamingstudio für Live-Events und Firmenveranstaltungen mieten