Start Business CRO wird zum Start der Cronicles Tour NIO-Markenbotschafter

CRO wird zum Start der Cronicles Tour NIO-Markenbotschafter

170

NIO kooperiert ab sofort mit dem Künstler, Produzenten und Designer CRO. Die Zusammenarbeit des Anbieters für Elektrofahrzeuge mit dem neuen Markenbotschafter beginnt pünktlich zum Start der Cronicles Tour 2024, mit der CRO im November und Dezember 2024 auf Hallentournee in Deutschland und der Schweiz geht. Er nimmt seine Fans dort mit auf eine Reise durch seine über zehnjährige Karriere. Im Sommer und Herbst 2025 wird er dann im Rahmen von Cronicles Open Air 2025 in den größten Open-Air-Venues Deutschlands, Österreichs und der Schweiz spielen. Interessenten können über die NIO App und die Social Kanäle Tickets für die Konzerte gewinnen.

„Wir freuen uns, dass wir mit unserer Marke einen Künstler mit so viel Verständnis für Ästhetik wie CRO begeistern können. Mit ihm haben wir einen authentischen Botschafter für unsere Überzeugung gewonnen, dass die Zukunft der Mobilität mehr als nur Technologie erfordert – sie verlangt auch Kreativität und Inspiration. Seine unverwechselbare, kreative Handschrift sowie seine künstlerische Selbstverwirklichung passen ideal zu unserem Markenansatz, nachhaltige Innovationen auch über herausragendes Design voranzutreiben“, sagt David Sultzer, General Manager NIO Deutschland.