Cadillac hat im Herbst 2024 seine Markenpräsenz in Deutschland ausgeweitet. In zwei neuen Cadillac City Experience Centern in Frankfurt und Hamburg will das Unternehmen künftig ein nahtloses Kundenerlebnis bieten.
Aufbauend auf dem Erfolg der City Experience Center in Paris und Zürich, handelt es sich bei den neuen Locations nicht um bloße Ausstellungsräume, sondern um Erlebniswelten, in denen Besucher die neuesten Cadillac Modelle erkunden, persönliche Beratung erhalten und die Marke Cadillac erleben können.
Das Cadillac City Frankfurt befindet am Goetheplatz in Frankfurt am Main, das Cadillac City Hamburg in der Poststraße in Hamburg. Beide sind ab sofort für die Öffentlichkeit zugänglich.
Bei der Eröffnung der beiden Standorte wurde Cadillac Europe von der Eventagentur Chaka2 unterstützt. In Frankfurt und in Hamburg war Chaka2 bei der Planung und Umsetzung vor Ort mit am Start. Die Gäste der Eröffnungsevents hatten im Zuge dessen die exklusive Gelegenheit, den vollelektrischen Lyriq zu fahren. Weitere Highlights waren DJs vor Ort und maßgeschneiderte Cadillac-Sneakers.