Die Züricher Eventlocation JED Events, angesiedelt auf dem Gelände der ehemalige Druckerei der Neuen Zürcher Zeitung, hat eine neue Webseite. Das inhabergeführte Unternehmen inszeniert dort emotional sein Raum-Angebot und verweist auch auf die Geschichte des Areals.
Die neue Webseite setzt auf eine strukturierte Navigation, welche die Besucher schnell zu den gewünschten Informationen führen soll. Die Campus Map zeigt mit einem Klick, welche Räume für unterschiedliche Veranstaltungsarten geeignet sind und wie sie kombiniert werden können – ob für intime Meetings oder große Events.
Zentrales Ziel der neuen Website war die Schaffung einer klaren Identität. Haben sich Besucher der JED Events Website früher gefragt, ob JED eine Eventagentur ist, soll nun wird sofort klar werden, dass JED Events in erster Linie Eventlocation ist: „Mit der neuen Website zeigen wir, was JED Events so besonders macht: Als eine der führenden Eventlocations der Schweiz bieten wir nicht nur eine spektakuläre Kulisse in der ehemaligen NZZ-Druckerei, sondern auch ein breites, multifunktionales Raumangebot – von der beeindruckenden Eventhalle bis hin zum exklusiven Gewölbekeller. Seit unserem Start im Jahr 2020 – mitten in der Pandemie – stehen wir für einzigartige Eventflächen und innovative Dienstleistungen“, sagt Nicolai Squarra, Gründer und Partner von JED Events.
Großflächige Bilder und stimmungsvolle Videos sollen nun die besondere Atmosphäre der Räume von JED Events vermitteln. Exemplarische Eventbeispiele zeigen die Möglichkeiten für Konferenzen, Award-Verleihungen, Workshops oder Feierlichkeiten auf. Cyrill Bless, Head of Marketing: „Endlich haben wir einen Webauftritt, der unserer beeindruckenden Eventlocation gerecht wird. Entsprechend gespannt sind wir auf die Performance und Rückmeldungen unserer Kunden und Partner.“