S20 The Sponsors‘ Voice – ein Zusammenschluss von 20 in Deutschland aktiven Unternehmen, welche Sponsoring als Marketinginstrument nutzen – begrüßt seit Jahresbeginn Bettina Berger als neue Geschäftsführerin.
Berger verfügt über langjährige Erfahrung in Sponsoring und Projektmanagement, unter anderem beim Hamburger SV und Hamburg Marketing. Zuletzt war sie auch an der internationalen Kampagne zur UEFA Euro 2024 beteiligt, die Hamburgs Image weit über die Stadtgrenzen hinaus gestärkt hat. S20 bedankt sich bei Jana Bernhard, die das Netzwerk seit 2019 geführt hat und wünscht ihr alles Gute und viel Erfolg in ihrer neuen Rolle als Chief Commercial Officer beim FC Basel.
Zudem wurde verkündet, dass Thomas Pyschik, Head of Global Sports Marketing bei Mercedes-Benz, ab 2025 den erweiterten S20-Vorstand verstärkt. Mit seiner Expertise in der internationalen Marken- und Produktaktivierung und seinem neuen Engagement als Leiter der Arbeitsgruppe Nachhaltigkeit soll er dort wichtige Akzente setzen.