Start Business AB InBev und FKP Scorpio verlängern Partnerschaft

AB InBev und FKP Scorpio verlängern Partnerschaft

47

AB InBev und der Festivalveranstalter FKP Scorpio haben ihre seit einem Vierteljahrhundert bestehende Sponsoring-Partnerschaft verlängert. Die Kooperation gilt laut AB InBev für die kommenden Jahre und beinhaltet die Festivals Hurricane und Highfield ebenso wie die beiden weiteren Flagship-Events Southside und M’era Luna.

Beck’s Club (Foto: Beck’s)

Im vergangenen Jahr hat AB InBev mit Beck’s als Hauptsponsor diverse Aktionen gestartet. So feierte der Beck’s Club beim Hurricane, mit Stars wie Ed Sheeran und Avril Lavigne, und beim Highfield Festival, zu denen insgesamt mehr als 100.000 Fans pilgerten, Premiere. „Die Vertragsverlängerung unterstreicht, wie ideal diese Partnerschaft bislang über die Bühne gegangen ist. Die Musikstile sind so vielseitig wie die Anlässe, zu denen unsere Biere passen. Wir freuen uns mit Beck’s Pils, natürlich der alkoholfreien Variante Beck’s Blue und vielleicht einer kleinen Überraschung diese unverwechselbare Festivalserie weiterhin zu unterstützen“, sagt Jannik Weitzl, Country Director Germany bei AB InBev.

Und Andreas Ibrom, Director Brand Partnership & Cooperations bei FKP Scorpio, fügt hinzu: „Eine Erfolgsgeschichte, die vor 25 Jahren beim Southside begann, wird konsequent weitergeschrieben. Basierend auf Vertrauen und perfekter Zusammenarbeit ist es uns leichtgefallen, diese Partnerschaft zu verlängern. Mit dieser bis heute kontinuierlichen Partnerschaft ist Beck’s auf unseren Veranstaltungen zu einer der Festivalbiermarken Deutschlands geworden. Wir freuen uns, dass wir die Zukunft gemeinsam gestalten werden.“ Neben Festivalerlebnissen mit den Marken von AB InBev liefert auch das Eventteam den Partnern professionelle Lösungen in den Bereichen Equipment-, Waren- und Getränkelogistik.