Zalando und der BMW Berlin-Marathon geben die Erweiterung ihrer Partnerschaft bekannt. Der Marathon in Berlin gilt international als einer der prestigeträchtigsten Lauf-Events. Im vergangenen September verzeichnete er bei seiner 50. Austragung 54.280 erfolgreiche Teilnehmer. Die Veranstaltung wird von SCC Events organisiert.
Die erweiterte Zusammenarbeit zwischen Zalando als ein offizieller Hauptsponsor soll mit einer Laufzeit von 2025 bis 2027 insbesondere den Teilnehmenden der verschiedenen Kategorien zugutekommen, von den Handbikern, über die Rollstuhlfahrenden bis hin zu den Skatern und den Läufern. Christian Jost, Geschäftsführer von SCC Events: „Unsere bisherige Zusammenarbeit mit Zalando hat gezeigt, dass wir viele gemeinsame Werte teilen – darunter Verlässlichkeit, Gemeinschaft und Inspiration. Auf dieser Basis bauen wir auf, um ein Umfeld zu schaffen, das dazu motiviert, größer zu denken und zusammen für die Community des BMW Berlin-Marathon noch mehr zu erreichen.“
Max Bankewitz, General Manager DACH bei Zalando: „Unsere Partnerschaft mit dem BMW Berlin-Marathon ist ein zentraler Bestandteil unserer Strategie, Kundinnen zu inspirieren und sie zu ermutigen, aktiv zu sein. Wir freuen uns, die Zusammenarbeit weiter auszubauen und mit Zalando Sports Läufern auf ihrem gesamten Weg – von der Vorbereitung bis zum Zieleinlauf – zu unterstützen.“
Anzeige: Beeftea – der Spezialisten für Live – Digital – Green Events