Start Work Salitos startet Kampagne rund um den Kölner Karneval

Salitos startet Kampagne rund um den Kölner Karneval

73

Mit einer groß angelegten Out-of-Home-Kampagne und Sampling-Aktionen war die Marke Salitos beim Kölner Karneval präsent. Zur Weiberfastnacht verteilten Salitos Promo-Teams mit Unterstützung von drei Maskottchen über 100.000 Dosen des Produkts Salitos Mojito an die Menge. Am Rosenmontag wurden dann über 100.000 Salitos Tropical Chili Shots von drei Promo-Teams im bunten Treiben ausgeschenkt.

Salitos Sampling-Aktion in Köln (Fotos: Salitos)Strategisch platzierte 18/1-Plakate an hochfrequentierten Standorten, 50 DIN A1-Plakate an Kiosken und Büdchen sowie Spots auf digitalen Screens sorgten für weitere Sichtbarkeit während des Karnevals und erreichten laut Salitos drei Millionen Menschen. In Zusammenarbeit mit der Paderborner Kreativagentur markt 8 hatte das Unternehmen dabei nicht auf die üblichen Karnevalsmotive, sondern auf einen starken Produktfokus gesetzt. „Mit unserer Kampagne haben wir auf ein starkes visuelles Statement gesetzt, das die pure Lebensfreude von Salitos und den einzigartigen Spirit des Kölner Karnevals einfängt“, erklärt Theresa Steltenkamp, Brand Managerin von Salitos.

Für alle, die nicht live in Köln dabei waren, verlängerte Salitos die Kampagne direkt auf die Screens der Community. Videoteams fingen die besten Momente ein und teilten sie in Echtzeit auf den Social-Media-Kanälen der Marke.