Warsteiner wird neuer Sponsor des OMR Festivals. Die Plattform für Marketing- und Technologie findet seit 2011 jährlich in Hamburg statt und verbindet Fachkonferenz und Festival.
Ab der kommenden Ausgabe am 6. und 7. Mai will Warsteiner als Sponsor einen besonderen Beitrag leisten und das OMR Festival mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise in der Veranstaltungsbranche bereichern: „Wir freuen uns sehr, als neuer Sponsor des OMR Festivals ein Teil dieser dynamischen und zukunftsorientierten Veranstaltung zu werden“, sagt Raphael Rauer, Geschäftsführer der Haus Cramer Gruppe. „Das Festival ist der perfekte Rahmen, um unser Engagement für Innovation und Kommunikation weiter auszubauen. Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft für beide Seiten zahlreiche Synergien schafft.“
Als Partner wird Warsteiner nicht nur auf der Eventfläche präsent sein, sondern auch verschiedene exklusive Aktionen und Erlebnisse für die Besucher bieten. Brauerei und OMR-Veranstalter gehen eine zehnjährige Partnerschaft ein. Zu den rund 800 Speakern des OMR Festivals am 6. und 7. Mai 2025 zählen bislang angekündigte Namen wie Dirk Nowitzki, Angela Ahrendts, Ryan Reynolds und Sebastian Fitzek.