Sky Deutschland hat Zaechel International mit Kundenbindungsmaßnahmen in den Stadien der Fußball-Bundesligisten beauftragt. In den Stadien der 36 Vereine der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga werden Zaechel-Mitarbeiter Zuschauerbefragungen durchführen und den OTT-Service von Sky präsentieren. Dabei setzt Zaechel auf eine speziell entwickelte iPad-Applikation, mit der die Hostessen in den VIP-Bereichen der Arenen unterwegs sein werden.
Sky vergab den Auftrag nach einem erfolgreichen Testlauf des Konzepts, den Zaechel International in der Hinrunde der laufenden Saison in fünf Bundesliga-Stadien umsetzte. In 2014 wird die iPad-gestützte Promotion-Aktion bei allen weiteren 31 Bundesliga-Vereinen realisiert. Neben der digitalen Aufnahme von Kundenaussagen ermöglicht die Aktion auch den Teilnehmern, das Angebot Sky Go selbst kennenzulernen.
„Die positiven Erfahrungen mit der Nutzung der Tablets während des Probelaufs bestärken uns in der Überzeugung, dass es sich lohnt, auf dieser technischen Basis maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln“, erklärt Olaf Bauer, Vorstand von Zaechel International. „Wir werden deshalb unsere Expertise auf diesem Gebiet weiter ausbauen.“
Info: www.zaechel-ag.de