Zur Hairworld 2014 in Frankfurt hat die Beeftea live GmbH den Markenauftritt von L’Oréal Professionnel mit einem Pop-Up Club aufgewertet. Zum OMC Hairworld World Cup, der Weltmeisterschaft der Friseure, hatte das Team der Berliner Agentur den weltweit ersten L’Oréal Pop-Up Club für den Top-Kundenevent der französischen Kosmetikmarke mit 1.200 Gästen konzipiert.
In puncto Raumanimation setzte Beeftea dazu das diesjährige Motto des Kunden „Go for Gold“ in Szene. Zahlreiche Video- und LED-Installationen sowie Bereiche mit unterschiedlichen Digital Artworks bildeten den visuellen Rahmen für die Marken-Inszenierung. Die multimediale Markenpräsenz, kombiniert mit klassischem Product Placement und Marken-Branding, komplettierte die inhaltliche Umsetzung des Claims exklusiv für diesen Abend.
Hintergrund der Hairworld ist die jährliche Messe „Hair & Beauty“. Rund 400 nationale und internationale Marken und Aussteller der Friseur- und Kosmetikbranche sind dabei vertreten. Hier präsentiert sich L’Oréal mit neuen Produkten und Trends.
Info: www.beeftea.de
Visual „Go for Gold“ (Grafik: Beeftea)