Roth & Lorenz stellt Andreas Neurohr zur Verstärkung des Führungsteams als neuen Group Head Business Development ein. „Unsere Kunden erwarten von der Strategie bis zur Umsetzung Sinn stiftender Markenerlebnisse eine umfassende, ganzheitliche Beratung. Andreas ist mit seiner langjährigen Expertise für crossmediale und emotionale, Abverkauf fördernde Inszenierungen die perfekte Besetzung“, bestärkt Ulrich Roth, geschäftsführender Gesellschafter die Einstellung Neurohrs.
Der 39-Jährige arbeitete in den vergangenen zehn Jahren unter anderem bei der smart GmbH im Messe- und Event-Marketing, sowie als Projektleiter und Architekt für verschiedene Agenturen aus dem Klassik- und Eventbereich. Zuletzt verantwortete er als Key Account Director beim Retail Marketing Spezialisten Liganova verschiedenste Projekte aus den Bereichen POS-Aktivierung, Messe und Event. Andreas Neurohr betreute in dieser Zeit internationale Kunden wie Mercedes-Benz, Porsche, Louis Vuitton, Hugo Boss oder Diesel.
Als Group Head Business Development bei Roth & Lorenz wird seine Tätigkeit im Spannungsfeld zwischen Business Development und der Entwicklung crossmedialer Konzepte liegen.
Info: www.rothundlorenz.de
Andreas Neurohr (Foto: Roth & Lorenz)